Von Victoria Heider 0
Gegnerin von Kristen Stewart

US-Talkmasterin Joan Rivers: Herz- und Atemstillstand während OP

Obwohl Kristen Stewart und Joan Rivers erst kürzlich aneinander gerieten, dürfte auch Kristen in diesem Moment sehr viel Mitleid für ihre Kritikerin empfinden. Die kultige US-Talkmasterin liegt aktuell wegen Komplikationen während einer OP weiter im Krankenhaus.

Joan Rivers

Joan Rivers

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

So etwas wünscht man auch seinem schlimmsten Feind nicht. Das wird wohl auch die „Twilight“-Beauty Kristen Stewart (24) gedacht haben, als sie vom aktuellen Zustand von Joan Rivers (81) hörte.

Schwere Komplikationen während Routineeingriff

Während einer Stimmband-OP bei der US-Talkmasterin, welcher Kristen erst kürzlich wegen der Affäre mit Rupert Sanders schwere Vorwürfe machte, gab es nämlich schwere Komplikationen. Wie „Huffington Post“ meldete, setzte während dem Eingriff Rivers' Atmung aus und es kam zum Herzstillstand. Die Situation der Show-Legende galt zuerst als kritisch, ist nun aber stabil.

Ihre Tochter hofft und betet

Rivers' Tochter Melissa dankte allen für die „überwältigende und Liebe und Unterstützung“ für ihre Mutter. Außerdem bat sie die Fans weiterhin für Rivers' baldige Genesung zu beten.

Bildergalerie: So haben sich die „Twilight“-Stars über die Jahre verändert.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?