Von Lorena Bollmann 0
Kleiner Auftritt in Berlin

US-Talkmaster Conan O'Brien: Gastrolle bei GZSZ

Talkshow-Moderator Conan O'Brien gemeinsam mit Nadine Menz am GZSZ-Set

Conan O'Brien zu Besuch bei GZSZ

(© Nadine Menz / Instagram)

US-Talkshow-Moderator Conan O'Brien erhielt eine kleine Gastrolle in der Daily-Soap GZSZ. Nicht nur die Schauspieler waren über den prominenten Besuch ganz aus dem Häuschen, auch die Fans der Serie konnten sich vor Begeisterung nicht zurückhalten.

Hoher Besuch am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! US-Talkmaster Conan O'Brien (53) stand bei GZSZ für eine kleine Gastrolle vor der Kamera. Während seiner Zeit am Set wurden natürlich fleißig Erinnerungs-Fotos geschossen. Schauspielerin Nadine Menz (26) postete auf Instagram ein Foto, welches sie mit dem erfolgreichen Talk-Master zeigte. Auch GZSZ-Kollege Philipp Christopher (36) schoss ein gemeinsames Bild, welches er ebenfalls mit seinen Fans teilte. „Conan O'Brien zeigt sein Schauspieltalent am Set. Willkommen bei der deutschen Fernsehshow", schrieb der Schauspieler dazu. Aber nicht nur die GZSZ-Darsteller freuten sich über den berühmten Besuch in Berlin, auch die GZSZ-Fans sind ganz aus dem Häuschen. „Oh mein Gott, ich will ihn auch treffen. Hoffentlich bleibt er noch paar Tage in Berlin, dann erwisch ich ihn vielleicht noch irgendwo", lautet nur einer der begeisterten Kommentare.

Gegenüber der „B.Z" verriet O'Brien: „Ich spiele einen Mann in einem kunterbunten Anzug, der stark unsicher ist und nie eine Frau kennenlernt. Also alles wie im echten Leben!“ Wann die Folge mit O'Brien ausgestrahlt werden soll, ist noch nicht bekannt. Der Talkmaster wird noch bis Ende der Woche ein paar Tage in Berlin verbringen.

 

Mr. #conanobrien on set showing off his acting skills. Welcome Conan to thee German Fernseh show.

Ein von Philipp Christopher (@philipp.christopher) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 11

GZSZ-Retro-Quiz Mit wem zog „Julia Blum" nach London und verließ somit Berlin?