Von Victoria Heider 0
Star aus der Abnehm-Show

US-„Biggest Loser“-Kandidat Damien Gurganious verstorben

Das sind wirklich traurige Nachrichten! Ein beliebter Kandidat der US-Variante von „Biggest Loser“ ist im jungen Alter von nur 38 Jahren plötzlich an einer seltenen Krankheit verstorben. Seine Frau und seine Tochter sind deswegen jetzt auf Spenden angewiesen.

Damien Gurganious war ein "Biggest Loser"-Kandidat

Damien Gurganious

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ein tragischer Todesfall erschüttert das amerikanische Fernsehpublikum. Wie seine Frau Nicole Brewer bekannt gab, ist der lebenslustige „Biggest Loser“-Teilnehmer Damien Gurganious (38) verstorben.

Unerwarteter Tod

Damien starb bereits am 24. November 2014 und wurde lediglich 38 Jahre alt. Todesursache war eine plötzlich aufgetretene und seltene Autoimmunerkrankung, die zu einer inoperablen Hirnblutung führte.

Seine Familie braucht Spenden

Besonders hart trifft dieser Verlust seine Frau Natalie und seine zwei Jahre alte Tochter Giselle. Damien war der Alleinverdiener der Familie und deshalb wurde nun der „Damien Gurganious Family Fund" eingerichtet, um seiner Frau und seinem Kind finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen.

Wir wünschen Damiens Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffen nur das Beste für deren Zukunft!

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: