Von Steffen Trunk 0
Beziehung zerbrochen

Ursula Karven und Freund Mats haben sich getrennt

Die beliebte Schauspielerin Ursula Karven ist wieder Single. Eigentlich wollte die 48-Jährige ihren Mats Wahlström (47) sogar heiraten und nach Schweden ziehen, doch aus der gemeinsamen Zukunft wird jetzt nichts. Wir haben die Details der Trennung.

Ursula Karven

Ursula Karven und Mats Wahlström: Trennung

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Noch kürzlich berichtete Ursula Karven, wie glücklich sie mit ihrem schwedischen Freund Mats sei und dass sie sich sogar eine Hochzeit mit dem Unternehmer vorstellen könnte. Doch daraus wird nun nichts, denn Beziehung liegt in Trümmern. Ihr Anwalt bestätigte nun die Trennung des Paares.

Die beiden führten jahrelang eine Fernbeziehung und bezogen auch getrennte Wohnungen; ein verliebtes Wiedersehen wurde so noch kostbarer und intensiver. Die beiden waren allerdings nicht nur mit räumlichen Trennungen bestens bewandert, sondern auch mit einem früheren Liebes-Aus. Mitte 2010 hatten sich Karven und der 47-Jährige schon einmal getrennt, doch kurze Zeit später folgte ein großes Liebes-Comeback.

Doch warum ging die Liebe erneut verloren? „Unüberbrückbare Differenzen“ sollen der Grund für die Trennung sein. Erst vor wenigen Wochen wurde die Scheidung von Ex-Mann Jack Veres (63) rechtskräftig und die Schauspielerin wäre für ein erneutes Jawort mit ihrem Mats frei gewesen. Daraus wird nun aber nichts...


Teilen:
Geh auf die Seite von: