Von Vanessa Rusert 0
Christiano-Ronaldo-Ex wieder vergeben

Urlaubsfotos: Bradley Cooper und Irina Shayk total verliebt

"American Sniper"-Star Bradley Cooper

"American Sniper"-Star Bradley Cooper

(© UPI Photo / imago)

Hollywood-Hottie Bradley Cooper könnte nicht glücklicher sein, denn Topmodel Irina Shayk hat dem Schauspieler gehörig den Kopf verdreht. Im gemeinsamen Liebesurlaub an der Amalfi-Küste Italiens knistert es zwischen Bradley Cooper und Irina Shayk gewaltig, wie die neusten Fotos der beiden Stars beweisen.

#BradleyCooper et #IrinaShayk profitent de leurs vacances en Italie pour ne plus se lâcher apparemment

Ein von ✨Leyla✨ (@lleeyla) gepostetes Foto am

Bradley Cooper (40) und Topmodel Irina Shayk (29) im absoluten Liebesglück. Die beiden Hollywood-Größen hatten sich erst im Februar, einen Monat nach Irinas Trennung von Fußball-Profi Christiano Ronaldo (30), kennengelernt. Nun verbringen Bradley und Irina ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub an der Amalfi-Küste Italiens und können dabei kaum die Finger voneinander lassen. Die verliebten Schnappschüsse des Paares machen auf den ersten Blick deutlich: zwischen den beiden knistert es gewaltig!

Bradley und Irina auf Wolke sieben

Immer wieder fallen sich Bradley Cooper und Irina Shayk in die Arme, küssen sich und lachen herzhaft gemeinsam. Als Irina sich nach einem ausgiebigen Bad im eisblauen Wasser schließlich auf ihrer Liege etwas sonnen möchte, zieht Bradley seine Liebste kurzerhand an beiden Beinen wieder ins kühle Nass. Die bildschöne Brünette trägt einen knappen Bikini in knalligem Neongelb. Bradley genießt den Tag mit seiner Freundin in einer orangenen Badeshorts. So verliebt hat man die beiden Hollywood-Stars wirklich noch nie zuvor gesehen!

Die werden Augen machen: Das sind Bradleys berühmte Ex-Freundinnen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?