Von Milena Schäpers 0
Sido & Bushido im Urlaub

Urlaub zu zweit: Sido und Bushido gehen angeln

Was ist da eigentlich los? Jahrelang „beeften“ sich Bushido und Sido. Und plötzlich scheinen sie gar nicht mehr genug voneinander zu bekommen. Sie planen jetzt tatsächlich einen Urlaub zu zweit.


Wie die Bild berichtete, haben die sich miteinander versöhnten Rapper ein gemeinsames Hobby als Anreiz genommen, um zusammen in den Urlaub zu fahren.

Eigentlich war es für alle verständlich, dass die erfolgreichsten Rapper Deutschlands konkurrieren und sich nicht leiden mögen. Aber nachdem beide das Rüppel-Rapper-Image nun abgelegt haben und gemeinsam das Album „23“ aufgenommen haben, scheinen Sido (31) und Bushido (33) die besten Freunde geworden zu sein.

Sido erzählte dem Boulevardblatt Bild: „Wir planen einen Angelurlaub in der Karibik“, Bushido fügte noch hinzu: „Ja, wir haben festgestellt, dass wir das gleiche Hobby haben“

Doch trennen die beiden Musiker auch da Unterschiede. Sido erklärt: "Ich bin ja mehr der Seen-Fischer, der mit seinem Sohn nach Brandenburg fährt und im Wald zeltet. Bushido ist mehr der Hochsee-Fischer, der mit dicken Leinen einen Barrakuda rausholen will."

Nachdem sie hart an ihrem neuen Album gearbeitet haben, dürfen sie sich ja ruhig einen Entspannungs-Urlaub gönnen.Und wir sind schon gespannt, Fotos von den Rappern in Flip Flops zu sehen.

Wer wohl den größeren Fisch fängt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: