Von Anita Lienerth 0
Die Tochter von Zara Philips super süß

Ur-Enkelin der Queen: So niedlich ist Mia Tindall

Mia Tindall ist mittlerweile zwei Jahre alt

Mia Tindall ist mittlerweile zwei Jahre alt

(© I Images / imago)

Nicht nur Prinz George und Prinzessin Charlotte verzaubern im britischen Königshaus regelmäßig die Herzen ihrer Liebsten. Auch die kleine Mia Grace, die Tochter von Zara Philips und Mike Tindall, ist wirklich zuckersüß.

Zara Phillips (35) und Mike Tindall (37) verbrachten am Wochenende, gemeinsam mit ihrer Tochter Mia Tindall, beim Festival of British Eventing ein paar schöne Stunden. Dabei lenkte die kleine Mia während der Veranstaltung alle Blicke auf sich! Die Zweijährige ist mittlerweile schon richtig groß geworden und wahrlich zuckersüß. Königin Elisabeth II. (90) kann definitiv stolz auf ihre zahlreichen Ur-Enkelkinder sein.

Mike Tindall und die kleine Mia unterstützten Mama Zara Phillips, die an dem Reitturnier teilnahm. Zara kann aufgrund einer Verletzung ihres Pferdes derzeit nicht an den Olympischen Spielen in Rio teilnehmen. Das Turnier im Südwesten Englands dürfte für sie daher ein kleiner Trost gewesen sein.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?