Von Mark Read 0

UPDATE: Ashton Kutcher ist der neue Charlie Sheen


Wie die Newsseite TMZ.com berichtet, ist es nun offiziell. Ashton Kutcher hat den Vertrag für die Serie Two and a half men unterzeichnet und ersetzt ab sofort Charlie Sheen als Hauptdarsteller.

Jetzt dürfte endlich auch Charlie Sheen bewusst werden, dass er nicht zu der Erfolgsserie zurückkehren darf. Jedoch wird Ashton nicht so viel verdienen wie Sheen. Die Promiseite will in Erfahrung gebracht haben, dass der Mann von Demi Moore zwar mehr als die Hälfte des Gehalts von Charlie Sheen (1.250.000$) verdienen soll, aber noch immer weniger als 900.000 $. Der arme Ashton Kutcher!

Jedoch soll er nicht die Rolle übernehmen die der Winner bisher spielte. Er bekommt eine neue Rolle. Welche das sein wird ist noch nicht so ganz klar. Eines ist jedoch sicher: Die Chemie zwischen Kutcher und dem Produzenten Chuck Lorre scheint gestimmt zu haben, denn das war dem Produzent nach den Auseinandersetzungen mit Charlie Sheen wichtig. Abzuwarten bleibt, ob die Serie Two and a half men mit der Neubesetzung an bisherige Erfolge anknüpfen kann.

[polldaddy poll=5043643]


Teilen:
Geh auf die Seite von: