Von Steffen Trunk 0
Es wird ein…

Unterwäschemodel Doutzen Kroes hat das Geschlecht ihres Babys verraten

Vor einem Monat erfuhr die ganze Welt von der frohen Kunde. Mit einem Foto, welches den runden Bauch des „Victoria's Secret"-Models zeigte, war es bestätigt. Ja, Doutzen Kroes ist wieder schwanger. Jetzt hat die Schönheit auch das Geschlecht ihres ungeborenen Babys verraten.

Sie ist glücklich wie noch nie in ihrem Leben! Doutzen Kroes (29) und ihr Ehemann, der Musikproduzent Sunnery James, erwarten erneut Nachwuchs. Im Februar bestätigte das Paar die Baby-News. „Superglücklich zu verkünden, dass wir neue Liebe in unserem Leben erwarten. Meine wunderschöne Frau ist schwanger“, so der werdende Vater.

Ja, ein es wird ein Mädchen

Der „Victoria's Secret"-Engel hat bereits einen dreijährigen Sohn, da würde doch jetzt ein kleines Schwesterchen perfekt dazu passen. „Beinahe sechs Monate schwanger mit einem Mädchen ♥ #happy", schrieb Doutzen auf ihrer Instagram-Seite.

Bald ist die Familie zu viert

Das Familienglück ist also perfekt. Im Juli soll die Kleine das Licht der Welt erblicken. Wir freuen uns schon auf weitere süße Fotos von Doutzen und ihrem Bauch.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: