Von Mark Read 1
Nettes Geschenk

"Unter Uns": Witziges Abschiedslied von Ela Paul und Martin Baden

Am 24. Oktober werden gleich drei Schauspieler die RTL-Soap "Unter Uns" verlassen. Während einer von ihnen, nämlich Bela Klentze, nach kurzer Zeit wieder zurück kehrt, werden Ela Paul und Martin Baden endgültig aussteigen. Immerhin gibt's für die Fans noch ein Abschiedsgeschenk.


Ela Paul (30) und Martin Baden (28) haben sich ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk für die Fans ausgedacht. Die beiden Schauspieler, die gemeinsam mit Bela Klentze am 24. Oktober die RTL-Soap "Unter Uns" verlassen werden, wollten nicht einfach still durch's Hintertürchen verschwinden, sondern widmen den TV-Zuschauern noch einen selbst komponierten und aufgenommenen Song.

Das Lied heißt "Unter Uns gesagt - der Abschiedssong von Bine und Nils" und ist samt witzigem Videoclip bei YouTube zu finden. Im Video schlüpfen Ela und Martin gleich in mehrere Rollen, sie rappen ein wenig und singen einen sehr netten Refrain. Dort heißt es: "Unter Uns gesagt, wir werden euch vermissen Tag für Tag, aber wer bleibt schon in der Schillerallee, wenn er Tretboot fahren kann am Bodensee. Macht's gut, wir ziehen unseren Hut."

Wahrlich ein nettes Abschiedsgeschenk der Beiden. Im Gegensatz zu Bela Klentze, der im Dezember nach einer kurzen Auszeit zu "Unter Uns" zurückkehrt, ist für sie der Abschied ein endgültiger.

Hier könnt ihr euch das Abschiedsvideo ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: