Von Lisa Thiemann 0
''Christmas in the Air''

"Unter Uns"-Weihnachtssong von ''DSDS'' - Star Daniel Schnitzler

Das große Fest der Liebe rückt immer näher. Auch an der RTL-Soap ''Unter Uns'' geht der Weihnachtstrubel nicht spurlos vorbei. Seit einigen Tagen ist der Weihnachtssong der Serie ''Christmas in the Air'' auf vielen Portalen zum Download erhältlich. Der Interpret des Liedes ist kein Unbekannter – Daniel Schnitzler war Teilnehmer in der Castingshow ''DSDS''.


Auch die vorabendliche RTL-Soap ''Unter Uns'' lässt es sich nicht nehmen, ihre Zuschauer in Weihnachtsstimmung zu bringen – und was passt da besser als ein Weihnachts-Song? Pünktlich zur besinnlichen Weihnachtszeit komponierte der Sänger Daniel Schnitzler das Lied ''Christmas in the Air'', das gleichzeitig zum ''Unter Uns''-Weihnachtssong wurde. Doch wer verbirgt sich hinter dem stimmungsvollen Hit?

|

Die Leidenschaft zur Musik lässt ihn nicht los

Wir kennen ihn schon aus dem Fernsehen und er ist definitiv kein unbeschriebenes Blatt in der Musikbranche: Daniel Schnitzler. Der Musiker aus Köln nahm vor zehn Jahren an der Castingshow ''DSDS'' teil. Sein Mitwirken in der ersten Staffel der Show inspirierte ihn zum Musik komponieren – und das kann sich wirklich hören lassen. ''Christmas in the Air'' ist ein gelungener Weihnachtssong, der wirklich unter die Haut geht.

Mit ''Christmas in the Air'' liefert Ex-''DSDS''-Teilnehmer Daniel Schnitzler einen hervorragenden ''Unter Uns''-Weihnachtssong ab. Hört rein und bildet euch euer eigenes Urteil darüber.

Auch die Promi-Welt ist schon in besinnlicher Stimmung. Klick dich hier durch die schönsten Weihnachtsbilder der Stars.


Teilen:
Geh auf die Seite von: