Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

“Unter Uns”-Vorschau am 28.11.2012: Tobias erwacht aus dem Koma

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Unter uns" auf RTL erwarten wird. Britta erlebt auf der Hochzeit ihren größten Albtraum: Rolf ist zurück. Für Easy bricht eine Welt zusammen, als Suji mit ihrer Mutter zurück nach Korea gehen will. Und Tobias ist aus dem Koma erwacht.


Britta feiert den glücklichsten Tag ihres Lebens: Sie wird Malte heiraten. Aber insgeheim plagt sie die Sorge, dass Rolf ihr Glück auf der Zielgeraden doch noch zerstört. Als sie von Tobias seiner Genesung erfährt, sieht sie darin ein gutes Omen und schüttelt ihre Ängste ab.

Easy macht Chon-Suk klar, dass er sich von ihr nicht vorschreiben lässt, ob und wann er Suji heiratet. Chon-Suk bezweifelt, dass er der richtige Mann für ihre Tochter ist. Immerhin war Easy bereits verheiratet und kann ihre Suji außerdem kaum versorgen.

Easy ist von ihren Vorwürfen zwar schwer getroffen, glaubt aber insgeheim nicht, dass Suji mit ihrer Mutter zurück nach Korea gehen wird.

Tobias erwacht aus dem Koma und hat zu Mickis Erleichterung keine bleibenden Schäden zurückbehalten. Tief berührt erfährt Tobias, dass Micki Tag und Nacht an seiner Seite gewacht hat. Um sich cool zu geben, scherzt er in gewohnter Manier und bringt Micki damit zum Lachen.

Doch als Sonja ihm verdeutlicht, dass er dem Tod nur sehr knapp entronnen ist, lässt Tobias für einen Moment seine Maske fallen und zeigt wahre Gefühle


Teilen:
Geh auf die Seite von: