Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

“Unter Uns”-Vorschau am 23.11.2012: Kira und Micki geraten aneinander

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Unter uns" auf RTL erwarten wird. Britta will sich ihr Glück nicht länger von ihrer Angst zerstören lassen. Kira stattet Tobias einen ganz besonderen Besuch ab. Tobias sein Zustand verschlechtert sich jedoch dramatisch.


Obwohl sich der Mann, den Britta für Rolf gehalten hat, doch als Stripper entpuppt, liegen ihre Nerven nun endgültig blank. Da beruhigt sie auch nicht die Tatsache, dass Malte Rolf von der Hochzeit ausgeladen hat. Denn Britta ist sich sicher: Wenn Rolf sich an ihr rächen will, wird er es auch tun!

Kira besucht Tobias zum ersten Mal im Krankenhaus und möchte endlich für ihn da sein. Auch Micki weicht nicht von seiner Seite, was Kira sehr ärgert. Sie fühlt sich zurückgesetzt.

Als Micki nach Frankfurt zum Eignungstest an der Journalistenschule fährt, sieht Kira ihre Chance gekommen, um Tobias auf ihre ganz eigene Art einen Besuch abzustatten.

Micki beschließt dann aber, die Prüfung an der Journalistenschule doch sausen zu lassen, um ganz für Tobias da zu sein. Dank Easy erhält sie aber eine neue Botschaft von ihm. Sie soll sich seinetwegen nicht die Zukunft verbauen. Micki ist gerührt und absolviert den Test schließlich doch noch.

Als sie nach Köln zurückkehrt, will sie Tobias sofort davon berichten und platzt mitten in Kiras Disco-Arrangement. Beide geraten in heftigen Streit. Währenddessen verschlechtert sich Tobias sein Zustand mit einem Mal dramatisch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: