Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

“Unter Uns”-Vorschau am 22.11.2012: Ist Rolf zurück?

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Unter uns" auf RTL erwarten wird. Anna ist wegen Evas Schwangerschaft verstört. Ringo schwört, Sina und Erik fertig zu machen. Und Britta fürchtet, dass Rolf zurück ist.


Anna kann es nicht fassen: Ausgerechnet Eva ist schwanger! Und das, obwohl die Karrierefrau nie Kinder haben wollte, während Anna sich nichts mehr wünscht als Nachwuchs und doch keinen bekommen kann.

Sie verflucht ihr Schicksal. Doch sie muss einsehen, dass es falsch ist, Till und Eva ihr Glück nicht zu gönnen. Dennoch fällt es ihr sehr schwer, den beiden zu gratulieren.

Ringo lässt Erik und Henning souverän auflaufen, da sie ihm nichts nachweisen können. Er geht weiter seinen Geschäften in der Turnhalle nach. Erik macht ihm jedoch klar, ihn von nun an im Auge behalten zu wollen. Ringo erkennt: Wenn er vor Erik und Sina seine Ruhe haben will, muss er wohl mit härteren Bandagen kämpfen...

Britta bangt, wie Rolf auf ihre Hochzeitseinladung wohl reagieren wird. Vor Malte tut sie jedoch so, als sei alles in Ordnung.

Als Britta von ihrem Junggesellinnenabschied überrascht wird, fällt es ihr zunächst schwer, ihre Sorgen zu vergessen. Dank ihrer Freundinnen beginnt sie jedoch, den Abend doch noch zu genießen. Aber dann steht plötzlich ein Mann in Motorradkluft vor der Tür: Es ist tatsächlich Rolf!


Teilen:
Geh auf die Seite von: