Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

“Unter Uns”-Vorschau am 20.11.2012: Eva sieht das erste Ultraschallbild

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Unter uns" auf RTL erwarten wird. Eva sieht das erste Mal ihr ungeborenes Kind auf einem Ultraschallbild. Doch sie kann nichts erkennen und ist frustriert. Dann aber zeigt Till Eva liebevoll einige Details der Aufnahme.


Britta sieht ein, dass sie Rufus zu ihrer Hochzeit einladen muss. Nur so kann sie seinen Verdacht gegen sie und Rolf zerstreuen. Doch dann muss sie fürchten, dass Rolf sich rächen und ihre Hochzeit verhindern wird.

Eva kämpft erfolglos mit Sport gegen erste Schwangerschaftspfunde an. Auch sonst fühlt sie sich nicht wie eine werdende Mutter.

Als Till mit großer Begeisterung auf ihr erstes Ultraschallbild reagiert, platzt Evas ganzer Frust heraus: Das ganze Schwangerschaftsgetue nervt sie ungemein! Außerdem kann sie auf dem Bild überhaupt nichts erkennen! Liebevoll zeigt Till ihr die Details des Bilds. Eva bewegt das schließlich mehr, als sie gedacht hätte.

Micki ist in ihrer Sorge ganz bei Tobias. Sie kann sich noch nicht einmal darüber freuen, dass sie zum Eignungstest einer Journalistenschule eingeladen wurde.

Doch dann wird ihr bewusst, dass sie erst mit Tobias seiner Hilfe so weit in dem Bewerbungsverfahren gekommen ist. Deswegen beschließt sie, die Prüfung ihm zum Dank zu absolvieren.

An seinem Krankenbett bereitet sie sich auf den Test vor. Doch plötzlich glaubt sie, ein Lebenszeichen von ihm zu bekommen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: