Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

“Unter Uns”-Vorschau am 19.11.2012: Suji erzählt Easy die Hochzeitspläne

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Unter uns" auf RTL erwarten wird. Annas und Pacos Beziehung erleidet einen Riss. Sujis Mutter konfrontiert ihre Tochter und Easy mit Heiratsplänen. Britta will einen Schritt auf Rufus zugehen, doch das endet böse...


Anna will nicht, dass Paco den Arzt, der für ihre Unfruchtbarkeit verantwortlich ist, verklagt. Sie möchte auf keinen Fall einen langwierigen Prozess, sondern einfach nur alles vergessen!

Doch als sie sich wegen ihrer harschen Reaktion bei Paco entschuldigen will, erfährt sie verletzt, dass er dennoch über die Klage mit Eva geredet hat. Zwar verspricht Paco ihr, von dem Verfahren doch noch abzulassen, doch Annas Vertrauen in Paco bröckelt.

Suji wagt es nicht, ihrer Mutter zu widersprechen, und verschweigt Easy, dass sie gezwungen ist, sich einen Heiratskandidaten auszusuchen.

Stattdessen versucht sie erfolglos, ihre Mutter Chon-Suk von ihren Heiratsplänen abzubringen. Als sie Easy doch die Wahrheit sagt, reagiert der aufgebracht.

Britta gerät zunehmend in Panik, denn Rufus kommt der Wahrheit um Rebeccas Tod immer näher.

Rufus macht ihr klar, er werde keine Ruhe geben, bis Britta ihm die Wahrheit sagt. In die Enge getrieben präsentiert Britta Rufus ihr psychiatrisches Gutachten, das beweisen soll, dass ihre Paranoia wegen Rolf echt war. Sie hofft, dass er ihr glaubt, da überrascht er sie aber mit einer gefährlichen Forderung...


Teilen:
Geh auf die Seite von: