Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

“Unter Uns”-Vorschau am 15.11.2012: Der Überraschungsbesuch von Sujis Mutter

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Unter uns" auf RTL erwarten wird. Suji hat ein Problem: Völlig betrunken hat sie bei ihrer Mutter angerufen und ihr Karnevalslieder vorgesungen. Dies soll nun nicht ohne Folgen bleiben. Denn ihre Mutter stattet ihr völlig unerwartet einen Besuch ab...


Suji fürchtet sich vor einem Donnerwetter von ihrer Mutter. Schließlich hat sie ihr am Telefon mitten in der Nacht betrunken Karnevalslieder vorgesungen.

Suji vertraut sich Easy an, der ihr dabei hilft, eine Entschuldigungsmail zu schreiben.

Als ihre Mutter daraufhin immer noch nichts hören lässt, glaubt Suji erleichtert, dass sie sich beruhigt hat.

Doch plötzlich steht ihre Mutter unangekündigt vor der Tür...

Sina und Erik wissen nicht weiter: An der Schule kursiert aktuell das Gerücht, sie seien ein Paar. Beide wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Sina will Gras über die Sache wachsen zu lassen. Erik zieht anfangs mit. Als er dann jedoch mitbekommt, wie Sina in der Schule von ihrem Mitschülern gemobbt wird, trifft er eine Entscheidung: Er steht zu seiner Liebe zu Sina.

Micki steht vor einem Rätsel: Wie konnte Tobias ihr im Koma eine Botschaft zukommen lassen? Seine Worte geben ihr jedenfalls Kraft und sie wacht weiterhin nachts an seinem Bett.

Am nächsten Morgen jedoch verschlechtert sich sein Gesundheitszustand dramatisch. Mickis Zuversicht schwindet. Doch dann erhält sie erneut eine geheimnisvolle Nachricht von Tobias...


Teilen:
Geh auf die Seite von: