Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

"Unter Uns"-Vorschau am 09.11.2012: Micki und Tobias kommen sich näher

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Unter uns" auf RTL erwarten wird. Tobias schockt mit einem Kostüm unabsichtlich Micki. Doch dabei erkennen die beiden, dass sie scheinbar mehr für einander empfinden, als sie bisher gedacht haben...


Tobias hat es sich überlegt. Er will nun doch die riskante Therapie machen. Er verspricht Micki, sie anzugehen, falls die Tollwut bei ihm ausbrechen sollte.

Im inneren kämpft er noch immer mit seinen Todesängsten. Um ihnen zu entfliehen, plant Tobias Hals über Kopf eine Karnevalsparty. Als Verkleidung sucht er sich trotzig ein Zombie-Kostüm aus.

Doch damit versetzt er Micki einen Schock. Die Emotionen kochen über und beide erkennen ihre wahren Gefühle für einander.

Till ist im absoluten Freudentaumel: Er wird Vater! Eva ist währendessen der Gedanke, Mutter zu werden, immer noch fremd. Till will sein Glück am besten gleich mit seiner Familie teilen. Doch dann erfahren die beiden, dass Anna unfruchtbar ist. Aus Rücksicht beschließen sie, den Weigels zunächst ihr Kinderglück zu verschweigen.

Ringo ist mittlerweile so selbstsicher, dass er seine Raubkopien nun sogar an Schüler der Unterstufe verkauft. Dabei ignoriert er wissentlich Kiras Warnungen.

Doch Henning hat mittlerweile von den illegalen Filmen an seiner Schule erfahren. Er will deswegen eine Taschenkontrolle durchführen. Kira erfährt durch Moritz zufällig davon und versucht verzweifelt, Ringo zu warnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: