Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

"Unter Uns"-Vorschau am 06.11.2012: Richie und Nina wollen die Schillerallee verlassen

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Unter uns" auf RTL erwarten wird. Richie kann es nicht glauben, als plötzlich seine große Liebe Nina vor ihm steht. Doch den beiden droht schon wieder die baldige Trennung. Doch das will Richie diesmal nicht zulassen!


Moritz und Kira hoffen, ihren Unfall vertuschen zu können. Doch dann werden sie ausgerechnet von Henning erwischt. Moritz nimmt zwar alle Schuld für die unerlaubte Fahrt mit dem Auto auf sich, aber Kiras Vater Paul durchschaut die beiden sofort. Er verpflichtet sie, gemeinsam den Schaden wieder gut zu machen.

Kira findet es toll, dass Moritz sich so für sie eingesetzt hat. Das kleine Abenteuer scheint die beiden zusammengeschweißt zu haben.

Richie kann es nicht fassen: Plötzlich steht seine große Liebe Nina vor ihm. Er erkennt sie jedoch zu erst nicht!

Nachdem Richie alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um sie wiederzufinden, will er sie gar nicht mehr gehen lassen.

Doch dem Paar scheint schon wieder eine baldige Trennung bevor zustehen. Nina hat auf einem Kreuzfahrtschiff angeheuert. Doch das will Richie diesmal nicht so einfach hinnehmen. Deswegen fasst er einen Entschluss...

Britta kann es kaum glauben, wie glücklich sie derzeit ist. Die Hochzeit mit Malte naht.

Doch dann muss sie mit Erschrecken feststellen, dass Rufus auf eigene Faust begonnen hat, Nachforschungen wegen Rebeccas Tod anzustellen. Britta muss befürchten, dass er dafür auch deren Nachlass durchforsten wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: