Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

"Unter Uns"-Vorschau am 05.11.2012: Rebecca wurde scheinbar gezielt ermordet!

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Unter uns" auf RTL erwarten wird. Kommissar Tiedemann verrät Rufus, dass Rebecca scheinbar gezielt und im Zusammenhang einer laufenden Ermittlung ermordet wurde. Rufus schwört daraufhin Rache...


Sina ist glücklich: Erik scheint auch ohne Job seinen Optimismus bewahrt zu haben.

Doch dann erwischt sie ihn beim Kellnern im Schiller. Erik stellt sich zudem noch als äußerst ungeschickt an, sodass Sina erkennt, dass sie die Notbremse ziehen sollte. Sie kommt zu der Erkenntnis, dass es besser sei, wenn er als Lehrer zurück an die Schule kommt. Auch wenn dies bedeutet, dass sie ihre Liebe wieder geheim halten müssten...

Als Moritz und Kira erfahren, dass Tobias möglicherweise bald sterben muss, sind sie fassungslos. Kira streitet sich deswegen heftig mit ihrer Mutter und will mit deren Auto danach das Weite suchen. Bevor sie sich jedoch in Gefahr bringt, setzt sich Moritz kurzerhand ans Steuer. Doch auch Moritz hat keinen Führerschein...

Rufus ist wie vom Donner gerührt. Er hat von Kommissar Tiedemann erfahren, dass Rebecca vermutlich gezielt und im Zusammenhang mit einer laufenden Ermittlung ermordet wurde.

Erst nach und nach kann er es begreifen.

An Rebeccas Grab schwört er sich, ihren Mörder zur Strecke zu bringen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: