Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

"Unter Uns"-Vorschau am 02.11.2012: Sina und Erik stehen zu ihrer Liebe

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Unter uns" auf RTL erwarten wird. Sina und Erik sind überglücklich, ihre Liebe endlich nicht mehr verheimlichen zu müssen und versprechen sich, dieses Mal offen und ehrlich mit ihrer Beziehung umzugehen.


Suji glaubt, dass Easy sie nun für vollkommen verklemmt hält. Doch sie sehnt sich einfach nach seiner Nähe und wagt es: Sie teilt ihm mit, dass sie bereit für eine Massage und auch noch für mehr ist.

Easy reagiert total verwirrt. Da muss Suji erkennen, dass er sie nie verführen wollte. Endlich gesteht sie ihm ihre Jungfräulichkeit.

Sina und Erik sind glücklich, ihre Liebe nun nicht mehr verheimlichen zu müssen. Doch Erik plagen finanzielle Nöte.

Henning bietet Erik aber überraschend einen Job an: Er soll wieder als Lehrer am Thomas-Mann-Gymnasium unterrichten.

Doch Henning legt ihm an Herz, seine Beziehung zu Sina vor den Schülern geheim zu halten. Lässt sich Erik darauf ein? Und wie wird Sina darauf reagieren?

Tobias verdrängt die Diagnose, dass er Tollwut hat. Stattdessen widmet er sich umso mehr seinem Hund Stinker, der womöglich eingeschläfert werden soll.

Micki reagiert sehr eifersüchtig darauf, dass sich ihr Freund gerade mehr um Stinker kümmert als um sich selbst.


Teilen:
Geh auf die Seite von: