Von Andrea Hornsteiner 0
Mine Voss als Suji Wagner

"Unter uns"-Suji: Wird Mine Voss zur Serie zurückkommen?

Nachdem sich Schauspielerin Mine Voss von "Unter uns" verabschiedete, verriet sie nun in einem Interview, dass sie sich vorstellen könne, vielleicht irgendwann zur Serie zurückzukommen...


Die 23-Jährige Schauspielerin verkörpert in der täglichen Daily-Soap "Unter uns" die Rolle der Suji Wagner. Erst kürzlich wurde ihr Ausstieg bekannt. Mit dieser Nachricht schockierte Mine Voss zahlreiche Fans der beliebten Serie. Zwar war sofort für den nötigen Ersatz gesorgt worden (Laura Maria Heid wird die Rolle der Suji übernehmen), doch noch immer sind viele Zuschauer traurig gestimmt.

Nun aber offenbarte Mine Voss, dass sie sich durchaus vorstellen könne, wieder an das "Unter uns"-Set zurückzukehren.

"Eine Rückkehr zu Unter uns ist für mich überhaupt nicht ausgeschlossen, also es war wie gesagt echt eine tolle Zeit und die möchte ich gar nicht missen. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann sage ich auf jeden Fall nicht nein!", verkündete die 23-Jährige jetzt in einem Gespräch mit dem Internet-Portal "Promiflash.de".

Ihre Fans können also erst einmal aufatmen. Doch warum will sie dann überhaupt die Serie verlassen?

"Ich habe aufgehört, weil ich das Hauptaugenmerk mehr auf das Studium legen wollte, weil ich einfach den Eindruck hatte, beidem nicht ganz gerecht werden zu können. Ich habe ja sehr kurzfristig angefangen bei 'Unter uns' und hatte dann eine Abgabe von einer Hausarbeit, die ich dann erstmal schön in den Sand gesetzt habe", erklärte Mine Voss erneut den Grund für ihren plötzlichen Ausstieg aus der Serie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: