Von Sabine Podeszwa 1
Änderungen bei "Unter Uns"

"Unter Uns"-Suji: Laura Maria Heid verlässt die Schillerallee

Suji Wagner wird "Unter Uns" bald schon wieder verlassen und zurück nach Südkorea gehen. Dies gefällt nicht nur ihren Fans nicht, auch Serien-Freund Easy ist alles andere als begeistert.

Erst im April 2013 übernahm Laura Maria Heid (23) die Rolle der Suji Wagner bei "Unter Uns". Doch nun soll es schon wieder vorbei sein, denn Suji wird die Schillerallee verlassen und zurück nach Südkorea gehen. Die Liebe zwischen Suji und Easy wird somit vorerst kein Happy End finden. Warum Suji die glückliche Beziehung mit Easy aufgibt, ist noch geheim. Jedoch kann so viel schon verraten werden: Ringo ist nicht ganz unschuldig an Sujis Entschluss, denn er hat sich etwas fieses ausgedacht, um das Paar ein und für alle Mal auseinander zu bringen.

Für die Fans kommt der Ausstieg von Suji überraschend, da Laura Maria Heid die Rolle vor Kurzem erst von Mine Voss übernommen hatte. Doch der Schauspielerin selbst, war ihr kurzer Einsatz von Anfang an bekannt. "Die Geschichte um Suji und Easy gab diesen Weg vor. Es war ursprünglich so geplant, dass Suji nach einigen Monaten nach Korea geht", erklärt Laura laut RTL. Ihre Zeit bei "Unter Uns" habe ihr sehr gut gefallen und dann macht sie es noch spannend: "Und wer weiß, vielleicht kommt Suji ja irgendwann mal wieder aus Korea zurück..."


Teilen:
Geh auf die Seite von: