Von Stephanie Neuberger 0
Nach VMA Auftritt

"Unter Uns" Stars machen sich über Miley Cyrus lustig

Der Auftritt von Miley Cyrus bei den "Video Music Awards" hat nur sehr wenig Befürworter gefunden. Die meisten fanden den Auftritt peinlich und nun dient er als Vorlage für etliche Witze. Auch die "Unter Uns"-Stars machen sich darüber lustig.


Ob sich Miley Cyrus einen Gefallen mit ihrem "VMA" Auftritt getan hat, ist fraglich. Zwar redet die ganze Welt darüber, aber die meisten haben nur Hohn und Spott für diese Performance übrig. Auch viele Stars reagierten peinlich berührt oder/und machten sich über die 20-Jährige lustig.

"Unter Uns"-Stars stellen Auftritt nach

So auch die "Unter Uns" Stars Lars Steinhöfel und Marylu Poolman. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte der Schauspieler ein Bild, auf dem er und seine Kollegin den Auftritt von Robin Thicke und Miley Cyrus bei den "VMAs" nachstellen.

Zu sehen ist Lars als Robin Thicke und Marylu als Miley. Mit rausgestreckter Zunge und nach vorne übergebeugt, erkennt wohl jeder, der Mileys Auftritt gesehen hat, wen Marylu darstellt. Sie hat sogar einen Handschuh mit dem sie Lars in den Schritt greift. Im Hintergrund tanzen noch zwei Mädels in Tierkostümen.

Eine wirklich witzige Nachstellung des Skandalauftritts. Zum Bild schrieb Lars: "Wir lieben MILEY CYRUS !!!  We can't stop them blurred lines mit Marylu-Saskia Poolman hahahahaha."


Teilen:
Geh auf die Seite von: