Von Anita Lienerth 0
„Eva Wagner“ stark verändert

„Unter uns“-Star: So sah Claudelle Deckert zu Beginn ihrer Karriere aus

Claudelle Deckert ist seit 13 Jahren in der Serie „Unter uns“ zu sehen. 2001 startete sie dort ihre Karriere als „Eva Wagner“, die intrigante Rechtsanwältin, welche mit ihrem hübschen Aussehen einem nach dem anderen den Kopf verdreht. In dieser Zeit hat sich die Schauspielerin deutlich verändert.

Claudelle Deckert spielt seit 13 Jahren "Eva Wagner" bei "Unter uns"

Claudelle Deckert spielt seit 13 Jahren "Eva Wagner" bei "Unter uns"

(© Horst Galuschka / imago)
Sexy: Claudelle Deckert

Claudelle Deckert

(© Getty Images)

Claudelle Deckert (40) ist eine der schönsten Schauspielerinnen in der Soap „Unter uns“. In der Serie verdreht sie als „Eva Wagner“ den Männern reihenweise den Kopf. Aber nicht nur „Eva“, sondern auch Claudelle zeigt sich gerne von ihrer heißen Seite.

Sie war im Dschungelcamp

2013 nahm sie am Dschungelcamp teil und schaffte es sogar auf den dritten Platz. Während ihrer Zeit im Dschungelcamp scheute sie sich nicht zu zeigen, was sie hat und schon kurz vor dem Einzug heizte sie den Männern ordentlich ein. Sie zog sich damals für den „Playboy“ aus und machte mit heißen Fotos auf sich aufmerksam.

Claudelle zu Beginn

Vor 13 Jahren, als sie gerade in die „Schillerallee“ kam, sah Claudelle noch viel zurückhaltender aus. Ihre blonden Haare, die sie gerne nach außen föhnt, und die tolle Figur hatte sie schon immer! Ihr Make-up und Outfit waren damals dezenter als heute. Doch egal ob früher oder jetzt, Claudelle Deckert sah auf jeden Fall schon immer wahnsinnig schön aus!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?