Von Andrea Hornsteiner 0
Baldiges Mutterglück

"Unter uns"-Star Sarah Stork zeigt ihren Babybauch

Es wird wohl nicht mehr lange dauern: Sarah Stork erwartet ihr erstes Kind und zeigte nun ihren riesigen Babybauch. Alle Infos zu der Schwangerschaft der sympathischen "Unter uns"-Darstellerin findet ihr hier.


Sarah Stork (26) erwartet ihr erstes Kind. Die "Unter uns"-Darstellerin ist hochschwanger und freut sich schon sehr auf den Nachwuchs.

Sie ist jetzt im letzten Monat schwanger und tatsächlich zeigt ein Foto jetzt, dass es lange nicht mehr dauern kann. Denn die Babykugel ist nicht mehr zu übersehen.

Sarah Stork genießt die letzten ruhigen Stunden

Bereits am 14. November, also schon in drei Tagen, soll die Geburt der Kleinen, die einen besonderen Namen hat, stattfinden. Und so gönnt sich Sarah Stork in den letzten Tage noch einmal viel Ruhe und vor allem Zeit für sich.

"Wenn meine Tochter auf die Welt kommt, werde ich wohl erst mal keine Freizeit haben, daher nutze ich die letzten Tage noch für den Frisör, gehe oft ins Kino, treffe Freunde oder macht Sport", so die Blondine gegenüber RTL.

Zum allerletzten Mal schaute Sarah Stork noch beim "Unter uns"-Set vorbei.

Doch bereits nur wenige Wochen nach der Geburt möchte sie wieder die Rolle der Leonie Weidenfeld spielen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: