Von Victoria Heider 0
„Joe Johlke“ verlässt die „Schillerallee“

„Unter uns“-Star Sarah Hannemann steigt aus

Da werden viele Fans von „Unter uns“ sicher traurig sein! Der quirlige Rotschopf Sarah Hannemann alias „Joe Johlke“ wird bereits im März die Daily-Soap verlassen. Warum Sarah nicht mehr bei Uu dabei ist, erfahrt ihr hier.

Schade, schon am 18. März 2015 wird  Sarah Hannemann das letzte Mal bei der Daily-Soap „Unter uns“ zu sehen sein. Die Darstellerin der taffen „Joe Johlke“ ist laut RTL auf eigenen Wunsch ausgestiegen.

Sarah will Neues erleben

Ihren letzten Tag am „Unter uns“-Set hatte Sarah allerdings schon am 25. November 2014. Momentan reist sie durch Asien, um sich sozialen Projekten zu widmen und sich auf ihre nächste Rolle vorzubereiten. „Zurzeit bin ich auf Koh Samui, arbeite in einem Tierheim und mit Waisenkindern. Außerdem bereite ich mich auf ein Projekt vor, wo ich eine Kickboxerin spielen werde. Dafür gehe ich in Thailand auf eine traditionelle Thaiboxschule“, erzählt Sarah im RTL-Interview.

Muss „Joe“ sterben?

Die süße rothaarige „Joe Johlke“ wird allerdings nicht den gefürchteten Serientod sterben, sondern die „Schillerallee“ verlassen, nachdem sie schweren Herzens ein Schuldeingeständnis macht. Eine Rückkehr für Sarah Hannemann ist so also durchaus möglich.

Gewusst? Dieser „Unter uns“-Star wird dieses Jahr bei „Let's Dance“ antreten.

Quiz icon
Frage 1 von 7

"Unter uns" Quiz Auf welchem Sender läuft "Unter uns"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: