Von Kathy Yaruchyk 0
Liebes-Aus

"Unter Uns"-Star Milos Vukovic & Anna Julia Kapfelsperger sind getrennt

Seit 2009 waren sie ein Paar, nun verkündete Milos Vukovic, dass er und Anna Julia Kapfelsperger kein Paar mehr sind. Wieso sich die Schauspielkollegen, welche sich durch ihre Rollen in der Serie "Unter Uns" kennen gelernt hatten, trennten, ist bisher unbekannt.


Drei Jahre lang waren Milos Vukovic (31) und Anna Julia Kapfelsperger (27) ein Paar, nun ist alles vorbei. Die Schauspielkollegen lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Unter Uns" in Köln kennen, standen bis 2010 sogar gemeinsam vor der Kamera, doch jetzt verkündete der Paco Weigel-Darsteller in einem Interview mit der Zeitschrift "Schöne Woche", dass er wieder Single ist.

Auf das Thema Familienplanung angesprochen, sagte der 31-Jährige im Interview: "Zurzeit ist es eh kein Thema für mich, weil Anna und ich seit Kurzem nicht mehr zusammen sind.“ Gerüchte gab es schon länger, denn in letzer Zeit zeigte sich das Paar gar nicht mehr gemeinsam auf den roten Teppichen.

Den Grund für die Trennung verriet der Schauspieler nicht. Möglicherweise fanden die Zwei keine Zeit mehr füreinander, denn während Milos noch immer für "Unter Uns" vor der Kamera steht, ergattert Anna Julia immer mehr Angebote für Filme, wie zum Beispiel für"Kokowääh" mit Til Schweiger (48).


Teilen:
Geh auf die Seite von: