Von Lena Gulder 0
Marcel als Leinwandheld

"Unter Uns"-Star Marcel Saibert bald im Kino zu sehen

Der Ex-Seriendarsteller von "Unter Uns", Marcel Saibert, macht sich auf in neue Gefielde. Nach seiner langjährigen TV-Karriere wird er demnächst auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Er spielt eine Hauptrolle in der Verfilmung von "Sex und Zaziki". Was erwartet uns?


Anfang 2010 wagte Marcel Saibert den großen Schritt: Nach mehreren Jahren bei "Unter Uns" stieg er Anfang 2010 aus der Serie aus. Seitdem entfernte sich der 34-Jährige von der Schauspielerei und widmete sich neuen Projekten. Vor allem auf seine Leidenschaft, die Musik, konzentriert er sich seitdem.

Doch jetzt haben seine Fans wieder allen Grund zu lachen: Ab 9. Mai können sie ihn wieder auf der Leinwand sehen. Er übernimmt eine Hauptrolle im Kinofilm "Sex und Zaziki". Der Streifen beruht auf der gleichnamigen Webserie und handelt von drei Männern, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. Nachdem sie in Düsseldorf nur Enttäuschungen erlebten, zieht es sie aufs Land. Doch auch dort wird für die drei Freunde nicht alles glatt laufen. Schauspielerin Wolke Hegenbarth und "Unter Uns"-Star Lars Steinhöfel wirkten ebenfalls an der Produktion mit. Die Premiere findet morgen in Oberkassel statt.

Kurz nach Marcel Saiberts Serienausstieg schien es als hätte er kein Interesse an einer Rückkehr zu "Unter Uns". Im aktuellen Interview mit "Promiflash" klingt das schon etwas anders: "Was ich vermisse, ist auf jeden Fall das tägliche Schauspielen." Wer weiß, vielleicht hat ihm der Kinofilm Lust auf mehr gemacht...


Teilen:
Geh auf die Seite von: