Von Vanessa Rusert 0
Cronis Karakassidis alias „Nikos Karadimas“

„Unter uns“-Star kommt bei DSDS in den Recall

Cronis Karakassidis DSDS

Cronis Karakassidis ist im Recall

(© Cronis Karakassidis / Facebook)

Fliegender Berufswechsel? Cronis Karakassidis gehört eigentlich zum festen „Unter uns“-Cast. Bei DSDS bewies er jetzt aber auch seine musikalischen Fähigkeiten. Mit seiner Stimme verzauberte er Michelle und Vanessa Mai und ist jetzt im Recall.

Schauspieler Cronis Karakassidis (32) spielt in der RTL-Soap „Unter uns“ eigentlich den griechischen Bäcker „Nikos Karadimas“– Jetzt versuchte sich der Frauenschwarm aber auch als angehender Sänger bei DSDS. Prompt bekam der Serien-Darsteller den beliebten gelben Zettel mit der fett gedruckten Aufschrift „Recall“. Während die zwei Schlager-Sängerinnen Vanessa Mai (23) und Michelle (44) direkt von Cronis begeistert waren, hatte Pop-Titan Dieter Bohlen (62) ganz schön was zu meckern. „Du bist echt ein smarter Typ, Vanessa ist eh total verknallt. Aber du hast die völlig falschen Titel und hast auch echt relativ scheiße gesungen“, gab Dieter sein Urteil ab. Für vier Mal „Ja“ hat es dennoch gereicht. 

Wie Cronis auf seiner Facebook-Seite verriet, wird er bei DSDS aber nicht weitermachen, da ihm Uu wichtiger ist: „Jamaica und weitere Runden waren von mir von Anfang an nicht vorgesehen, weder hätte ich Lust, noch Zeit gehabt. Ich wollte einmal dabei sein - durchkommen - und fertig! Warum fragt Ihr Euch? Na, weil man mich weiterhin und sogar bald mit noch mehr Handlung in der coolsten Daily-Soap Kölns sehen wird!“