Von Milena Schäpers 0
Arbeit und Ehe

"Unter Uns" - Star Joy Lee Juana Abiola-Müller redet über ihre Ehe mit Patrick

Die Soap „Unter uns“ ist bekannt dafür, dass viele Paare im wahren Leben zueinander fanden. Auch die Schauspieler Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller lernten sich am Set kennen und sind mittlerweile ein Jahr verheiratet. Wie das so ist, verriet Joy nun.


Was für ein hübsches Paar! Joy Lee Juana Abiola-Müller (21) und Patrick Müller (24) heirateten im August 2011, nachdem die gemeinsame Arbeit bei der Serie „Unter Uns“ sie zusammenführte. Nun sind die beiden bereits über ein Jahr verheiratet. Promiflash.de fragte Joy, wie das erste Ehejahr bei ihnen so war. „Es ist immer noch genauso schön wie am Anfang, noch kein Alltag!“, verrät die Darstellerin. Trotz dem gemeinsamen Privat- und Berufsleben sind die Beiden ein Herz und eine Seele. „Unser Alltag ist durch unsere Arbeit ja auch nicht so alltäglich. Wir haben uns immer eine Menge zu erzählen.“

Auch Patrick scheint hoch zufrieden mit seinem Leben zu sein. Das merkt man auch auf dem Bildschirm. Die Beiden sind auch mit größter Leidenschaft bei der Arbeit.

Stimm jetzt beim großen Promipool-Voting für deine Lieblingssoap ab!


Teilen:
Geh auf die Seite von: