Von Vanessa Rusert 0
„Micki Lassner“ bekommt Mädchen

„Unter uns“-Star Joy Lee Juana Abiola-Müller: Das Baby ist da

Etwas früher als geplant, überrascht „Unter uns“-Star Joy Lee Juana Abiola-Müller nun mit dieser Nachricht: Das Baby ist da! Die 23-Jährige und ihr Liebster Patrick Müller sind Eltern eines gesunden Mädchens geworden.

Ein paar Tage früher als gedacht, hat der süße Nachwuchs von „Unter uns“-Star Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) und Patrick Müller (26) dieses Wochenende das Licht der Welt erblickt. Die 23-Jährige brachte das kleine Mädchen am 24. April dieses Jahres zur Welt. „Heute durften wir erleben, wie unheimlich kostbar das Leben ist! Wir lieben dich“, teilten die frischgebackenen Eltern kurz nach der Geburt mit.

„Unter uns“-Baby ist da

Bereits während der Schwangerschaft achtete Joy darauf, weniger Drehtage meistern zu müssen. Nun wird die 23-Jährige erst einmal eine Babypause bei der beliebten RTL-Seifenoper einlegen. Später möchte die lockige Schönheit dann als „Micki Lassner“ ans Set und auf die Bildschirme der Fans zurückkehren. Dass Joy dabei alles unter einen Hut bekommt, stellt sie gegenüber „RTL.de“ klar: „Ich denke, Planung ist das Wichtigste! Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Ich versuche, es entspannt und mit Geduld auf mich zukommen zu lassen.“


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

"Unter uns" Quiz Auf welchem Sender läuft "Unter uns"?