Von Jasmin Pospiech 0
Jungs, aufgepasst!

"Unter Uns"-Star Claudelle Deckert wird Dschungelcamp-Playboy-Bunny

"Unter Uns"-Darling Claudelle Deckert hat jetzt nicht nur bestätigt, dass sie in der kommenden Staffel von "Dschungelcamp" teilnehmen wird, sondern auch für den "Playboy" ausziehen wird. Willkommen im Club der "Dschungelcamp"-Playboy-Bunnys!


Heiß, heißer, Claudelle!

Da werden sich wohl alle männlichen Fans des "Unter Uns"-Stars riesig freuen.

Denn wie nun bekannt wurde, wird Claudelle Deckert (36) definitiv in der kommenden Staffel von "Dschungelcamp" dabei sein. Aber nicht nur das.

Die schöne Blondine wird sich zudem auch noch für den "Playboy" nackig machen!

Damit reiht sie sich in die lange Reihe der "Dschungelcamp"-Playboy-Häschen ein. Denn bereits zuvor zogen Indira Weis (33) oder Giulia Siegel (38) für das erotische Magazin blank.

Micaela Schäfer (29) musste das ja nicht mehr tun, schließlich sorgte sie mit ihrer Peep-Show im australischen Dschungel letztes Jahr schon genug für Aufsehen.

Claudelle freut sich jedenfalls schon riesig auf die Herausforderungen, die sich ihr im neuen Jahr bieten werden.

Am 11. Januar ist es dann auch schon soweit. Dann startet die siebte Staffel der Kult-Show!


Teilen:
Geh auf die Seite von: