Von Lena Gertzen 0
Babybauch am Set von "Unter Uns"

"Unter Uns"-Sina ist schwanger!

Überraschende Neuigkeiten am Set von "Unter Uns"! Valea Scalabrino (23), die man in der Soap als "Sina" kennt, hat auf ihrem Facebook-Account tolle Babynews verkündet! Alle Infos rund um den anstehenden Babybauch, erfahrt ihr hier.


Bei "Unter Uns" spielt Valea Scalabrino an der Seite von "Bambi" (Benjamin Heinrich, 29) eine reservierte Wissenschaftlerin. "Bambi" hingegen strotzt nur so vor Leben. Und obwohl die beiden nicht unterschiedlicher sein könnten, harmonieren sie sowohl am Set als auch privat ganz wunderbar.

Valea verbreitet die freudige Nachricht online

Angebahnt hat es sich schon länger, am Dienstag wird es sichere Gewissheit: "Sina Uhland" wird Mama! Die freudige Nachricht teilte Valea Scalabrino dann auch gleich auf ihrem Facebook-Account mit den freudigen Worten "Es ist offiziell, wir sind schwanger."

Fans sind sich sicher: Valeas Rolle wurde umgeschrieben, da die 23-Jährige tatsächlich schwanger ist!

 

"Unter Uns"-Baby offiziell in Planung

Doch dem ist nicht so. Lediglich Seriencharakter "Sina Uhland" ist in anderen Umständen und sollte sich über den Familienzuwachs eher weniger freuen - schließlich passt ein Baby überhaupt nicht zu ihren eigentlichen Harvard-Plänen.

Wir sind gespannt, wie "Bambi" und "Sina" diese Herausforderung meistern werden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: