Von Sabine Podeszwa 0
Laura Maria Heid kommt!

Unter Uns: Sie wird Mine Voss' Rolle als "Suji" übernehmen

Fans von "Unter Uns" dürfen bald eine neue Schauspielerin in der Rolle der Suji Wagner begrüßen. Die bisherige Darstellerin Mine Voss wird die Serie verlassen, stattdessen kommt Laura Maria Heid und wird Suji ein neues Gesicht verleihen.


Nach einem Jahr in der Rolle als Suji Wagner, gehört Mine Voss (23) eindeutig fest zur Unter Uns-Schauspielcrew. Umso überraschender war die Nachricht, dass die sympathische Schauspielerin "Unter Uns" verlässt. Mine Voss' Abschied aus der Schillerallee war jedoch nicht Wunsch der Produzenten, sondern ihre ganz eigene Entscheidung. Sie möchte in Zukunft neue Wege bestreiten und hat sich deshalb entschlossen von "Unter Uns" Abschied zu nehmen.

Fans von Suji müssen jedoch nicht traurig sein, denn die Rolle bleibt "Unter Uns" erhalten. Mine Voss wird zwar nicht mehr dabei sein, doch eine Nachfolgerin steht schon in den Startlöchern. In Zukunft wird Laura Maria Heid die Rolle übernehmen und freut sich schon sehr auf ihre neue Aufgabe. "Ich freue mich total hier zu sein und hoffe, euch gefällt auch meine Variante der Suji" wird sie von Promiflash zitiert.

Bis Laura Maria Heid als Suji zu sehen ist, werden allerdings noch ein paar Wochen vergehen. Und dann drücken wir ihr natürlich die Daumen, dass sie von den Fans ebenso positiv aufgenommen wird wie Mine Voss vor gut einem Jahr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: