Von Lorena Bollmann 0
Baldige Serien-Hochzeit?

„Unter uns": „Rufus" macht „Britta" einen Antrag

Läuten bald die Hochzeitsglocken bei „Unter Uns"? „Rufus" macht „Britta" einen romantischen Antrag und hofft, dass sie diesen trotz einiger Reibereien, die die beiden in letzter Zeit hatten, annimmt.

Bei „Unter Uns" könnte es bald eine traumhafte Serienhochzeit geben! Nachdem „Rufus“ „Britta“ mit „Lotta“ beim Brautspielen erwischte, verhielt er sich anschließend sehr geheimnisvoll. Voller Vorfreude erwartete „Britta“ einen Heiratsantrag. Nachdem „Britta“ aber mitbekommt, wie „Rufus“ sie in einem Gespräch mit „Malte“ scharf kritisiert, vergeht ihr die Hochzeitslaune und sie gerät in Streit mit ihm. „Rufus“ möchte ihr daraufhin unbedingt beweisen, dass er sie trotzdem sehr liebt und es ernst mit ihr meint. Endlich schafft er es, seiner geliebten „Britta“ einen Heiratsantrag zu machen, doch die bekommt es plötzlich mit der Angst zu tun und macht einen Rückzieher. Was sie so verunsichert, und ob es doch noch ein Happy End für die beiden gibt, erfahrt ihr immer Werktags um 17.30 Uhr auf RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 7

"Unter uns" Quiz Auf welchem Sender läuft "Unter uns"?