Von Mark Read 0
"Nur echte Freaks"

"Unter Uns": RTL-Soap sucht Nebendarsteller

Ein Casting-Aufruf der ungewöhnlichen Sorte. Die beliebte RTL-Soap "Unter Uns" sucht Hobby-Schauspieler, die sich im "Schiller" hinter den Tresen stellen!


Wer schon immer mal in einer Daily Soap mitspielen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Die RTL-Serie "Unter Uns" sucht männliche Nachwuchs-Schauspieler, die sich im "Schiller" hinters Tresen stellen und für die Bewohner der Schillerstraße Kölsch zapfen.

Die Anforderungen: Männlich, am besten aus Köln und Umgebung und tätowiert. Tätowiert? Ja, sagt zumindest Patrick Müller alias Tobias Lassner, der den Castingaufruf noch mit einem Videoclip begleitet: "Nur echte Freaks sollen sich bewerben", lautet seine Bitte.

Bis 8. Oktober können sich angehende Barmänner noch bewerben. Wie und wo genau und was dabei noch beachtet werden muss, das erfahrt ihr alles hier. Und wer weiß, vielleicht sehen wir ja demnächst einen Leser von Promipool.de bei "Unter Uns"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: