Von Andrea Hornsteiner 0
Herzlichen Glückwunsch!

"Unter-Uns"-Rolf: Stefan Franz wird Vater

Wir gratulieren: Stefan Franz wird Vater! Der "Unter uns"-Darsteller erwartet mit seiner 19 Jahre jüngeren Frau ein Kind. Dies verriet der 47-Jährige nun überraschend auf seiner Facebook-Seite.


Wenn das nicht einmal besonders schöne Neuigkeiten aus dem Hause Franz sind. Denn der beliebte "Unter uns"-Darsteller wir mit 47 Jahren Vater!

In der Serie selbst läuft es für Rolf Jäger alles andere als rund. Die Serienfigur muss sich einmal mehr mit einer drohenden Gefängnisstrafe auseinandersetzen. Zudem kämpft er mit schweren psychischen Störungen. Um so schöner also, dass es für den Schauspieler derzeit nicht besser laufen könnte.

Das Glück scheint perfekt zu sein. Erst im Juli vergangenen Jahres heiratete Stefan Frank seine Anja. Zwar liegen zwischen der 28-Jährigen und dem Schauspieler rund 19 Jahre, doch das stört die beiden scheinbar nicht. Ganz im Gegenteil, wie es nun scheint.

Denn der Serienschauspieler und seine Gattin erwarten ein Baby! Dies verkündete Stefan Frank nun höchstpersönlich auf seiner Facebook-Fanseite.

Das Ultraschallfoto, das er dazu postete, zeigte einen kleinen Fuß. Der 47-Jährige schrieb darunter: "Und da wäre noch eine Kleinigkeit, die wir mitteilen wollen bevor es irgendwann 'versehentlich' in der Presse landet. Also ab heute ganz offiziell..."

Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan!


Teilen:
Geh auf die Seite von: