Von Stephanie Neuberger 0
"Unter Uns"-Stars am Herd

"Unter Uns" Promi Dinner: Claudelle Deckert mit fast allem unzufrieden

Am Sonntag kochten die "Unter Uns"-Stars Claudelle Deckert, Patrick Müller, Joy Lee Juana Abiola-Müller, Lars Steinhöfel und Maximilian Claus beim "Perfekten Promi Dinner" und vor allem Claudelle wollte es einfach nicht schmecken.


Beim "Promi Dinner" der "Unter Uns"-Stars Claudelle Deckert, Patrick Müller, Joy Lee Juana Abiola-Müller, Lars Steinhöfel und Maximilian Claus zeigte vor allem Claudelle eine ganz andere Seite von sich. Während sie im "Dschungelcamp" durch ihre sympathische und bodenständige Art aufgefallen ist, war davon beim Dinner mit ihren Kollegen kaum etwas zu sehen.

Offenbar versteht Claudelle beim Essen keinen Spaß. Zwar war sie auf der einen Seite zu ihren Kollegen freundlich und scherzte, aber auf der anderen Seite meckerte sie über fast alle Gänge, die ihre Kollegen kochten. Die "Unter Uns"-Schauspielerin zickte rum und kritisierte die Menüs und die Gastgeberqualitäten ihrer Mitstreiter.

Außerdem wissen jetzt alle Zuschauer, dass man Claudelle mit Knoblauch jagen kann. Bei ihrem eigenen Dinner gestand die Darstellerin dann, dass sie eine kleine Perfektionistin ist: "Ich bin ein fürchterlicher, grauenhafter, pedantischer Mega-Pingel und ich werde auch der kleine Monk genannt", so Claudelle. Vermutlich störten sich ihre Mitstreiter deshalb wenig an ihrer Kritik.

Dennoch soviel Diva hätte man Claudelle Deckert nach dem Dschungel gar nicht zugetraut. Dort wirkte sie ganz anders als ihre "Unter Uns" Rolle Eva Wagner. Beim "Pormi Dinner" schimmerte aber an manchen Stellen etwas von "Eva" durch. Dennoch mögen ihre "Unter Uns"-Kollegen Claudelle Deckert und fanden es bei ihr lecker.

Sie teilte sich mit ihrem besten Freund und Unter uns-Kollege Lars Steinhöfel den ersten Platz. Joy und Patrick wurden mit dem "Fast Food" Dinner zweite und Max belegte Platz drei.


Teilen:
Geh auf die Seite von: