Von Sarah Zuther 0
Seit Sieben Jahren bei "UU"

"Unter Uns"-Patrick Müller feiert Serien-Jubiläum

Mit 18 Jahren kam Patrick Müller zu "Unter uns". Heute feiert er sein siebenjähriges Serien-Jubiläum. Für "Unter uns" brach er sogar die Schule ab! Doch bereuen tut er nichts, schließlich hat er während den Dreharbeiten seine Frau kennen gelernt.


Zurzeit ist ganz schön viel los bei "Unter Uns“. Erst kürzlich wurde bekannt, dass bis zu fünf beliebte Charaktere die Serie verlassen könnten. Einer, der von dem ganzen Trubel verschont bleibt, ist Patrick Müller (25). Er feiert nun sogar sein siebenjähriges Serien-Jubiläum!

Patrick Müller schmiss die Schule

Vor sieben Jahren, in Folge 2987 am 13. Dezember 2006, stieg Patrick Müller als Tobias Lassner bei "Unter uns" ein. Damals war er gerade 18 Jahre alt und war so mutig, für die TV-Karriere die Schule abzubrechen.  "Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht", resümierte er nun im RTL-Interview.

Er ist verheiratet

Auch privat brachte ihm sein Job bei "Unter uns" Glück. Durch die Serie hat Patrick seine geliebte Joy (22) kennengelernt, mit der er bereits seit zwei Jahre verheiratet ist! "Sie hat damals den ersten Schritt gemacht, hat mir den ersten Kuss gegeben. Dann war schnell klar: Das passt. Für immer.“

Wirklich eine romantische Liebesgeschichte! Wir gratulieren Patrick zu seinem Jubiläum und dazu, dass er "alles richtig gemacht hat“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: