Von Lena Gertzen 0
Rabaukenmäßiger Zuwachs

"Unter uns": Neues Gesicht in der Schillerallee

Neuzugang bei "Unter uns". Ab dem 5. Juni 2014 wird Maja Lehrer (23) die schwer erziehbare Jugendliche "Kimberly Pötter" spielen und die Schillerallee kräftig aufmischen. Wir verraten euch vorab, was ihr von Maja erwarten könnt.

Maja Lehrer arbeitete bisher hauptsächlich am Theater, weshalb ihre neue Rolle bei "Unter uns" Anfangs eine große Herausforderung darstellte. Gegenüber RTL erzählt Maja: "Bei der Erarbeitung meiner Rolle Kimberly Pötter ging es mir vor allem darum, mich mit der Frage auseinanderzusetzen, wie es dazu kommen kann, dass ein junger Mensch anfängt, kriminell zu werden."

Rebellische Jugendliche

Ihren Einstieg in die Schillerallee verdankt "Kimberly Pötter" dem hilfsbereiten "Henning Fink", der der Jugendlichen dabei helfen will, einen Ausbildungsplatz zu finden. Anfangs gibt sich "Kimbely" auch noch Mühe in der Konditorei Weigel, doch dann klaut sie bereits während des Probetags "Hennings" Tasche. Kein guter Start in das Arbeitsleben…

Ärger in der Schillerallee

Wir sind gespannt, wie sich Maja in der Serie etabliert und ob ihr Seriencharakter "Kimberly" zu bändigen ist. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: