Von Steffen Trunk 0
Vorher war sie bei "Alles was zählt"

"Unter uns": Maria Kempken spielt ab heute die neue "Leonie"

Bäumchen wechsel dich! Einst spiele Maria Kempken bei "Alles was zählt" mit, doch sie suchte nach ihrem Ausstieg nach neuen Herausforderungen. Ab heute spielt sie im Cast von "Unter uns" mit und darf so die Soap-Fans weiter unterhalten.

Als "Leonie Weidenfeld" wird Maria Kempken heute das erste Mal in der RTL-Soap "Unter uns" zu sehen sein und ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen. Sarah Stork, die bis vor sechs Monaten noch die Rolle innehatte, ist derzeit in Mutterschutz und möchte rund um die Uhr für ihre Tochter da sein.

Sarah Stork ist in Mutterschutz

"Leonie" musste wegen der Scheinehe hinter schwedische Gardinen. Ihr Leben im Knast hat sie verändert, doch wie wird sie darauf reagieren, wenn sie erfährt, dass ihr Freund Paco sie betrogen hat? Ausgerechnet mit ihrer eigenen Schwester…

Maria kennt die RTL-Soaps

Maria freut sich auf ihre erste Folge heute Abend. Endlich darf sie wieder Serienluft schnuppern. "Dieses Mal weiß ich, was auf mich zukommt und auch in Köln kenne ich mich als Berlinerin inzwischen gut aus. Es ist fast, als wäre ich nie weggewesen. In diesem Sinne: Schillerallee: Ich bin da!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: