Von Andrea Hornsteiner 0
In freudiger Erwartung

"Unter Uns"-Leonie: Sarah Stork ist schwanger

Welche fröhliche Nachricht: Die "Unter Uns"-Darstellerin ist überraschend schwanger! Erst seit kurzem spielt Sarah Stork die Rolle der Leonie Weidenfeld. Doch nun ist alles eben ganz anders gekommen...

Gesine Cukrowski & Sarah Stork

Gesine Cukrowski & Sarah Stork

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gerade erst ist Sarah Stork bei der beliebten Serie eingestiegen. Für ihre Rolle als Leonie Weidenfeld ist sie sogar extra aus Amerika ausgewandert. Aber jetzt ist alles ganz anders gekommen als geplant.

"Ich freue mich wahnsinnig auf mein Baby!"

Denn wie heute bekannt wurde, ist Sarah Stork plötzlich und völlig unerwartet schwanger geworden!

"Schon bald werde ich eine junge, alleinerziehende Mutter sein. Ich bin jetzt im sechsten Monat und freue mich wahnsinnig auf mein Baby!", so die Schauspielerin im Gespräch mit RTL.

Das Geschlecht des Babys wollte Sarah Stork bislang nicht verraten. Und auch wer der Vater ihres ungeborenen Kindes ist, bleibt geheim.

Alle Fans, die sich nun sorgen, können aufatmen. Denn Sarah Stork wird "Unter Uns" nicht verlassen. Sie habe schon genaue Pläne, wie sie Job und Kind unter einen Nagel bekomme, so die Blondine.

"Ich ziehe jetzt näher an die Ossendorfer Studios, werde mir aus Amerika ein Au-Pair-Girl engagieren und kann mich so bestmöglich auch in den Drehpausen um mein Baby kümmern", freut sich Sarah Stork auf die Zeit als Mutter bereits.


Teilen:
Geh auf die Seite von: