Von Lisa Winder 0
"Easy"

"Unter uns"-Lars Steinhöfel: Tanzt er bald bei "Let's Dance"?

Seit über acht Jahren ist Lars Steinhöfel ein fester Bestandteil der Daily-Soap "Unter uns". Nun verlängerte der Schauspieler seinen Vertrag und erzählt was er sonst noch für Pläne hat.


Seit 2005 ist der Berliner Schauspieler Lars Steinhöfel bei der erfolgreichen Daily-Soap unter Vertrag.

Die letzten Wochen wurde viel über die Veränderungen bei "Unter uns" spekuliert. Nun gibt RTL Entwarnung. Lars Steinhöfel wird der Serie für weitere zwei Jahre treu bleiben. Zurzeit ist zwar gerade Drehpause und die "Unter uns"-Darsteller dürfen sich eine kleine Auszeit nehmen.

Im Interview mit RTL spricht der 27-Jährige über die Vertragsverlängerung:"Bis Mitte 2015 bin ich jetzt mindestens noch bei "Unter uns". Übrigens muss sich niemand Sorgen machen – einige andere Schauspieler haben auch schon längerfristige Verträge in der Tasche und es wird weder der ganze Cast gekündigt noch die Serie umgewandelt. Wir haben "nur" gerade Sommerpause".

Lars Steinhöfel bei "Let' Dance"?

Lars spielt in Serie den coolen "Easy" und kann sich vorstellen, dass er bald eine neue Serien-Freundin bekommen wird. Aber nicht aus dem bestehenden Cast, verrät Lars. Man darf gespannt sein, es könnte also gut sein, dass bald einige neue Gesichter in der Daily-Soap auftauchen werden.

Der Berliner verriet auch, dass er Lust auf "Let's Dance" hätte:"Ich habe großen Spaß am Tanzen und ich liebe diese großen Entertainment-Shows. Ums Gewinnen geht es mir dabei gar nicht, mir geht es um die Show selbst. Ich mag einfach den Humor der Sendung, den Llambi, den Daniel und die Sylvie. Und ich habe alle Staffel bisher gesehen".

Der attraktive Schauspieler würde bestimmt eine sehr gute Figur machen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: