Von Lena Gertzen 0
„Easy“-Darsteller heizt Gerüchte an

„Unter uns“: Ist Lars Steinhöfel verlobt?

Pünktlich zum Valentinstag wimmelt es auf Facebook und Co. nur so vor romantischen Liebesbeweisen und süßen Pärchenfotos. Auch „Unter uns“-Star Lars Seinhöfel überraschte seine Fans mit einem Foto von sich und seinem Freund - inklusive rührender Liebeserklärung! Hingucker war dieses Mal aber nicht der gutaussehende Schauspieler selbst, sondern die beiden Ringe des Paares. Hat sich Lars Steinhöfel etwa verlobt?


Lars Steinhöfel (29) lächelt auf dem Facebook-Schnappschuss zufrieden in die Kamera, auf seiner Schulter ruht die Hand seines Freundes. Das Gesicht seiner besseren Hälfte ist leider nicht zu sehen, denn Lars‘ Lebensgefährte möchte derzeit noch nicht in die Öffentlichkeit treten.

Ringe sorgen für Spekulationen

Doch Fans fällt sofort eine Besonderheit bei dem Foto auf: Das Paar trägt identische Ringe! Zufall? Wohl kaum. Hat sich der „Unter uns“-Star etwa still und heimlich verlobt? Als ob die Ringe nicht schon für genug Zündstoff sorgen würden, schreibt Lars auch noch einige rührende Worte unter das Foto.

Fans freuen sich für Lars Steinhöfel

„[…] mal ganz ehrlich, braucht es wirklich einen speziellen Tag, um seiner/seinem Liebsten zu zeigen, wie wichtig sie/er einem ist?! Sollte man das nicht jeden anderen Tag im Jahr auch machen?“, gibt sich der Sunnyboy nachdenklich. Ob es sich bei den Ringen wirklich um Verlobungsringe handelt, will Lars seinen Fans derzeit noch nicht verraten. So oder so freuen die sich darüber, dass Lars mit seinem Partner so glücklich ist.

Glücklich ist auch Lars' „Unter uns“-Kollegin Joy Lee Juana Abiola-Müller (23)! Die schwangere „Micki Lassner“-Darstellerin zeigte ihren Fans nun zum ersten Mal ihren kugeligen Babybauch!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

"Unter uns" Quiz Auf welchem Sender läuft "Unter uns"?