Von Jasmin Pospiech 0
Wegen Brustkrebsdrama!

"Unter uns"-Isabell: Radikaler Kurzhaarschnitt hat traurigen Hintergrund

Schnipp, Schnapp, Haare ab! "Unter Uns"-Serienstar Isabell Hertel verwundert mit einem neuen Look: Sie trägt jetzt den angesagten Pixie! Wollte sie eine krasse Typveränderung oder steckt etwa mehr dahinter?


Hoppla, wie sieht die denn jetzt aus?!

Das werden sich wohl bald alle "Unter Uns"-Fans fragen, wenn sie Isabell Hertel (39) alias Ute Fink in der Erfolgsserie zu Gesicht bekommen.

Denn die schockt nämlich mit einem radikalen Kurzhaarschnitt! Vorbei sind die Zeiten für ihre schönen, langen Haare! Doch wieso hat sich Isabell von ihrer Traummähne getrennt? Wollte sie dem aktuellen Kurzhaar-Trend der Promis folgen und einfach mal etwas Neues ausprobieren?

Wohl so etwas in der Art. Denn wie die Schauspielerin nun in einem Interview gegenüber dem Fernsehsender RTL verriet, wird ihr Seriencharakter an Brustkrebs erkranken. Die ersten Szenen dafür seien bereits im Kasten. Und um sich auf diese neuartige, schwere Rolle vorzubereiten und die Krankheit authentischer darzustellen, hat sie sich für diesen Schritt entschieden.

Wir finden: Mutig, mutig! Und es zeigt, wie sehr Isabell ihre Rolle am Herzen liegt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: