Von Milena Schäpers 0
18. Geburtstag

Unter Uns: Großes Jubiläum mit Fotostrecke

„Unter Uns“ wird volljährig! Ende November steht der 18. Geburtstag der Serie „Unter uns“ vor der Tür. Neben dramatischen Folgen haben die Darsteller für euch eine besondere Fotosession gemacht. Hier könnt ihr sie euch ansehen.


In der Jubiliäumswoche bei „Unter Uns“, die am 28. November startet, gibt es für die Fans ganz besonders dramatische und entscheidende Folgen: Sie enthüllt das Ende einer großen Liebe und offenbart einen erbitterten Kampf um Leben und Tod. Zudem muss ein junges Liebespaar auf eine glückliche Zukunft hoffen.

Wie ihr bereits merkt – Es wird spannend bei „Unter Uns“. Die Darsteller haben, um ihrer Serie zum Jubiläum zu gratulieren, bei einem besonderen Fotoshooting mitgemacht. Hier könnt ihr euch es ansehen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: