Von Lisa Winder 0
Unter Uns-Darsteller

"Unter Uns": Gleich zwei Darsteller verlassen die Serie

Die erfolgreiche Daily-Soap "Unter Uns" verabschiedet sich gleich von zwei geliebten Darstellern. Vor allem die weiblichen Fans werden über diesen Verlust sehr traurig sein.Wer gehen wird, erfahrt ihr hier:


Max Claus und Bela Klentze verlassen laut RTL zum Ende des Sommers die Serie. Max der den hübschen Erik Hansen spielt wird am 10. September 2013 das letzte Mal die weiblichen Fans entzücken. Bela Klentze wird seine Abschiedsvorstellung am 2. Oktober geben.

Natürlich fällt den zwei Schauspielern der Abschied nicht leicht. Laut RTL will Bela sich erstmals einen ausgiebigen Urlaub gönnen und nach Marbella und Rio de Janeiro reisen. Nach der Erholung soll dann aber wieder weiter gearbeitet werden.

Max Claus war fast zwei Jahre ein wichtiger Teil von "Unter uns". Seit 24.Juli 2013 steht er in Düsseldorf auf der Theaterbühne und spielt in dem Stück "Zusammen ist man weniger allein". Wer also Lust hat Max in Aktion zusehen, ab nach Düsseldorf.

Wie werden sich die Schauspieler von der Serie verabschieden?

Der Abschied wird natürlich traurig. Es geht laut RTL um die ganz großen Gefühle. Erik Hansen wird sich von seiner Freundin Sine trennen und seiner Ex-Frau Melanie nach Wien folgen. Bela Hoffmann wird den Kampf um seine große Liebe Leonie verlieren. Denn die wird sich für Paco entscheiden.

Eine Rückkehr der beiden ist jedenfalls nicht ausgeschlossen. Max erklärt:"Die Geschichte von Erik ist erst einmal auserzählt. Aber die Hintertür ist noch offen, Erik ist ja nicht gestorben".


Teilen:
Geh auf die Seite von: