Von Andrea Hornsteiner 0
Für drei Folgen

"Unter uns": Gastrolle für Profi-Koch Martin Baudrexel

Immer öfters sieht man in deutschen Serien auch bekannte Gesichter aus anderen TV-Formaten. Bald ist es nun auch bei der beliebten Serie "Unter uns" soweit. Denn ab nächster Woche wird dort Martin Baudrexel, ein Münchner Star-Koch aus der Vox-Doku "Die Küchenchefs", für drei Folgen zu sehen sein.


"Unter uns" bekommt tatkräftige Unterstützung. Denn schon ab nächster Woche wird in der beliebten Serie ein bekannter Münchner Star-Koch zu sehen sein.

Die Rede ist von dem 42-jährigen Martin Baudrexel. Der Star-Koch ist bekannt aus der beliebten Doku "Die Küchenchefs" auf VOX.

In der täglichen Serie bleibt Martin Baudrexel seinem Beruf treu und mimt einen Kochprofi. So zeigt er sich schon bald im "Schillers" und wird von Ute bedient.

Von der Arbeit für eine solche Serie zeigt sich der 42-Jährige im Nachhinein begeistert. "Respekt! Ich bin schwer beeindruckt, wie schnell und professionell das hier alles geht beim Dreh. Es ist aufregend für mich, mal etwas anderes. Bei den "Küchenchefs" ist ja nichts vorgegeben und bei "Unter uns" ist es schön zu wissen, was als Nächstes passiert", erzählte Martin Baudrexel in einem Interview mit RTL.

Doch nicht nur das Umfeld hat ihn scheinbar schwer begeistert: Denn als Koch nahm er natürlich auch das Essen genauer unter die Lupe und gerade die Blutwurst in der Küche des "Schillers" hat es ihm besonders angetan, wie er nun verriet: "Die hat super geschmeckt – und das, obwohl es eigentlich 'nur' Requisite war."

Ab dem 15. Januar könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, wie sich der Star-Koch als Schauspieler geschlagen hat. Für drei Folgen ist Martin Drexel dann bei "Unter uns" zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: