Von Andrea Hornsteiner 0
"Unter uns"-Baby

"Unter uns": Erstes Bild zu neuem Serien-Nachwuchs

Die beliebte Serie bekommt Nachwuchs. In "Unter uns" erwarten Eva und Till ihr erstes Kind. Wir zeigen euch hier das erste Foto von der Familie zu dritt.


Aktuell ist in den deutschen Serien der absolute Babyboom ausgebrochen. Denn selten haben so viele Figuren auf ihr erstes Kind gewartet wie derzeit. So sind schon alle "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Zuschauer höchst auf den Nachwuchs von Emily gespannt. Offenbart wurde nun endlich, dass es ein Mädchen werden soll und den Namen Kate tragen wird.

Doch auch bei "Unter uns" wird es in Sachen Baby demnächst hochspannend. Denn in der beliebten Serie erwarten Eva, die von Claudelle Deckert gespielt wird, und ihr Ehemann Till den ersten Nachwuchs. Mittlerweile wurde auch schon bekannt gegeben, dass es ein Junge werden soll. Außerdem hörte man auch schon öfters den Namen Noah fallen. Doch ob das Baby in der Serie oder der Darsteller so heißt, ist noch unklar.

Dafür aber gibt es bereits die ersten Bilder des "Unter uns"-Nachwuchses zu zeigen. Seelenruhig schlummert der Kleine in den Armen seiner Mama. Und auch der Papa scheint beim Anblick seines Sohnes einfach nur glücklich zu sein.

Und schon bald wird in der Serie dann die Geburt des Kleinen zu sehen sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: